Freitag, 19. März 2010

Pics from Lake Tahoe

northstar at tahoe, ernesto

northstar at tahoe, domi

northstar at tahoe, domi 2

captains crew im jmmy g's, carson city

pirat ernesto

pirat domi 2

pirat domi

unser schiff

Captains Crew goes Lake Tahoe, Tag 3-9

Tag 3

Da bekanntlich “morgan stund hat gold im mund“ traff man sich zu einer kurzen Lagebesprechung. Unser Kahn legte ab richtung nord west (Carson City), auf der Ueberfahrt suchten wir nach Anhaltspunken, um zu unserem grossen Schatz zu gelangen. Kämpften wir gegen zwei kleine Spots, die wir erfolgreich besiegt haben! Die Crew hatte sogar zeit um, die Piratengrammy (dummmy of the day) auszeichnung auszusprechen. Pirat Ernst hatte die Ehre, die Auszeichnung entgegen zu nehmen! Auf der kurzen Ueberfahrt nach Carson City beriet man sich, wie man am besten die Festung Carson City besichtigen könnte, nach einem kurzen Abstecher in die Souvenierläden, waren die Piraten sehr durstig. Es verschlug sie in eine Kneipe namens; Jimmy G‘s

Nach mehreren Glässer Captain Morgan, schloss uns die ganze Stadt in ihre Herzen und wir sie!!!! Mit weinenden Augen verliessen wir unsere neuen Freunde und machten wir uns auf den Weg in den Heimathafen!!!!!

Tag 4

Riding day in Sierra at Tahoe...! Upload des Blogs mit ein paar Fotos, da die Crew endlich mal Zugang zum Piratennet hatte.

Tag 5

Mit kleinen Streitigkeiten und Duellen, begann die Fahrt im Morgengrauen richtung Northstar at Tahoe. Im Village angekommen, waren die Piraten sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten auf den Berg zu kommen, um mit einer weiteren Schatzsuche zu beginnen! Was uns da erwartet hatte, haute auch die sturmerprobten Piraten aus ihren Stiefeln! War man sich wieder einig und die Streitigkeiten vom Morgen waren wie vom Wind weggeblasen. Wir hatten einen riesigen Schatz gefunden, den man nur mit einem noch viel grösseren Schiff nach Hause transportieren könnte! Die Schatzsucher beschlossen dann aber den Schatz noch für ein paar Tage in Northstar zubehalten und zu geniessen………!!!!!

Tag 6

Ein weiterer Riding Day in Northstar at Tahoe mit wunderschönem Wetter und einem super Park Setup!!!!!! Am Abend wurde das Vergügungsprogramm gestrichen und die hundemüden Piraten verkrachen sich in ihre engen Koien.

Tag 7

Die Schatzsuche wurde für ein weiteres mal in Northstar at Tahoe bei super Wetterbedinungen fortgesetzt. Am heutigen Tag wurde auch dass erste mal Videoaufnahmen vom Schatz aufgezeichnet! Für Abendunterhaltung , Trank und Tanz sorgten die einheimischen Piraten und Piratenweiber vom Montbleu! Ein Becher bester Captain Morgan war für nur 1 Piratendollar zuergaunern! Der Abend ging natürlich feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden!!!!

Tag 8

Kurzer Abstecher bei Schnee und Sturm nach Sierra at Tahoe. Die Suche wurde nach kurzer Zeit wetterbedingt abgebrochen. Es folgte ein gemütlicher Nachmittag am Hafen. Am Abend verschlug es die Schatzsucher einmal mehr ins Montbleu, wo getanzt und getrunken wurde, weil es der „Captain“ so angeordnet hatte.

Tag 9

Nach stürmischer und schneereicher Nacht, hatten sich die Wetterbedinungen positiv verändert! Ein Pirat verschlug es früh in den Morgenstunden in die tief verschneiten Wälder von Heavenly! Nach kurzer Zeit traffen sich alle Piraten auf dem Berggipfel und es wurden die Parks ausgecheckt. Schnell war man sich einig, dass man sich besser in wieder in Northstar at Tahoe austoben sollte.

Montag, 8. März 2010

Captains Crew goes Lake Tahoe, Tag 1-2

Tag 1

Nach dem sich die Crew im Anemonenhafen 40b eingefunden hat und das Fass Rum bis zum letzten Tropfen leer getrunken hat. Beschloss man seine sieben Sachen zu packen, für die Ueberfahrt über den grossen Teich .Die Crew beschloss sich noch mit ein paar Freunden zu treffen, um im Zürcher Piratenviertel das letzte mal über die Strenge zu schlagen.

Nach wenig Schlaf und mehr Promille, weckte uns der Captain höchst persönlich. Noch kurz die vergammelten Zähne geputzt und das filzige Haar gekämmt war man bereit abzulegen.

Am grossen Zürcherhafen angekommen hatten wir schon wider die ersten Probleme… SCHEISS SELF CHECKING…! Es wird einfach kein wert mehr darauf gelegt, persönlichen Kontakt mit den Piraten zu pflegen. Nach dem wir die Probleme piratenehrenhaft gemeistert haben gab es vom Captain persönlich eine saftige belohnung (Ovo-Drink, Zigi und Bier).Nach etwas verspätung und einem enteisten Schiff, ging es los nach Paris.

Paris, schönens Wetter und das Haar hält. wir tauschten unseren alten Kahn gegen ein schönes grosses Piratenschiff. In unseren Koien eingenistet ging es auch schon los mit dem grossen Unterhaltungsprogramm (Rum, Tanz und Gesang), das unsere Ueberfahrt versüssen sollte.

Kaum in der Bucht von San Francisco angekommen wurden wir mit offnen Armen von den Eingeborenen empfangen . Leider musten wir unser schiff, gegen ein grosses, rollendes und automatik-betriebens Schneellboot tauschen, noch etwas ungewohnt aber umso interessanter für uns wassererprobten Wasserratten.

Mit viel Mut und Geschick des Navigators fanden wird den richtigen Pfad durch die dunklen und gefärlichen Wäldern von Kalifornien zum grossen See.

In South Lake Tahoe angekommen bezogen die müden und fick und fertigen Piraten ihre engen Koien.


Tag 2

Nach viel und erholsamen Schlaf erblickten die drei heldenhaften Seeräuber das Licht von Lake Tahoe. Kurz die müden Augen gerieben und das erste mal richtig realisiert, dass die Schatzsuche nach langer langer zeit begonnen hat.

Schnell in die alten Lumpen gestiegen, merkten wir das mit leerem Bauch keine Heldentaten volbracht werden können. Dank einer herzhaften Couger die uns ein grosses Festmahl zubereitet hat , konnten wird unsere segel richtung Sierra at Tahoe setzten.

Also wir unser “college“ unlimited double whammy (Valid; Northstar and Sierra at Tahoe) für läpische 289 Goldmünzen ergattert hatten, konnten wir mit der Schatzsuche los legen.

Nach einem ersten erfolgreichen Tag der Schatzsuche traff man sich im Schiffsrumpf zu einem grossen Fass Captain Morgan. Die grosse Piratenfeier dauerte bis in die tiefen Morgenstunden.