Montag, 8. März 2010

Captains Crew goes Lake Tahoe, Tag 1-2

Tag 1

Nach dem sich die Crew im Anemonenhafen 40b eingefunden hat und das Fass Rum bis zum letzten Tropfen leer getrunken hat. Beschloss man seine sieben Sachen zu packen, für die Ueberfahrt über den grossen Teich .Die Crew beschloss sich noch mit ein paar Freunden zu treffen, um im Zürcher Piratenviertel das letzte mal über die Strenge zu schlagen.

Nach wenig Schlaf und mehr Promille, weckte uns der Captain höchst persönlich. Noch kurz die vergammelten Zähne geputzt und das filzige Haar gekämmt war man bereit abzulegen.

Am grossen Zürcherhafen angekommen hatten wir schon wider die ersten Probleme… SCHEISS SELF CHECKING…! Es wird einfach kein wert mehr darauf gelegt, persönlichen Kontakt mit den Piraten zu pflegen. Nach dem wir die Probleme piratenehrenhaft gemeistert haben gab es vom Captain persönlich eine saftige belohnung (Ovo-Drink, Zigi und Bier).Nach etwas verspätung und einem enteisten Schiff, ging es los nach Paris.

Paris, schönens Wetter und das Haar hält. wir tauschten unseren alten Kahn gegen ein schönes grosses Piratenschiff. In unseren Koien eingenistet ging es auch schon los mit dem grossen Unterhaltungsprogramm (Rum, Tanz und Gesang), das unsere Ueberfahrt versüssen sollte.

Kaum in der Bucht von San Francisco angekommen wurden wir mit offnen Armen von den Eingeborenen empfangen . Leider musten wir unser schiff, gegen ein grosses, rollendes und automatik-betriebens Schneellboot tauschen, noch etwas ungewohnt aber umso interessanter für uns wassererprobten Wasserratten.

Mit viel Mut und Geschick des Navigators fanden wird den richtigen Pfad durch die dunklen und gefärlichen Wäldern von Kalifornien zum grossen See.

In South Lake Tahoe angekommen bezogen die müden und fick und fertigen Piraten ihre engen Koien.


Tag 2

Nach viel und erholsamen Schlaf erblickten die drei heldenhaften Seeräuber das Licht von Lake Tahoe. Kurz die müden Augen gerieben und das erste mal richtig realisiert, dass die Schatzsuche nach langer langer zeit begonnen hat.

Schnell in die alten Lumpen gestiegen, merkten wir das mit leerem Bauch keine Heldentaten volbracht werden können. Dank einer herzhaften Couger die uns ein grosses Festmahl zubereitet hat , konnten wird unsere segel richtung Sierra at Tahoe setzten.

Also wir unser “college“ unlimited double whammy (Valid; Northstar and Sierra at Tahoe) für läpische 289 Goldmünzen ergattert hatten, konnten wir mit der Schatzsuche los legen.

Nach einem ersten erfolgreichen Tag der Schatzsuche traff man sich im Schiffsrumpf zu einem grossen Fass Captain Morgan. Die grosse Piratenfeier dauerte bis in die tiefen Morgenstunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen